Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

  • Die Essenz zählt.

    Unsere Kompetenz schöpfen wir aus unserem langjährigem Netzwerk, unserer starken Verwurzelung im Schweizer Technologie-Markt und hunderter erfolgreichen Vermittlungen in den vergangenen Jahren. Als Karriereberater für Spezialisten sowie Marktbeobachter und Sparring Partner für Kunden bringen wir zusammen, was zusammen gehört.

Geschäftsführung

Seit bald 20 Jahren erfolgreich im Schweizer Technology Recruitment tätig, startete Mario Kaufmann nach seiner Tätigkeit als Teamleiter bei einer Schweizer Bank seine Karriere im Jahr 2000 zunächst bei einem Britisch/Schweizerischem IT & SAP Rekrutierer in Zürich und Neuchâtel. 2002 gründete er als Co-Gesellschafter und Geschäftsführer einen IT-Personaldienstleisters mit Sitz in Bern.

2003 veräusserte er seine Anteile und wechselte zur britischen Hays mit der Aufgabe, den Geschäftsbereich IT-Festanstellungen zu lancieren. Nach der Etablierung der Spezialisierungen SAP, Engineering, Finance und LIfe Sciences wurde er im Herbst 2008 zum Director und Geschäftsführer der Landesorganisation Schweiz bestellt. Nach erfolgreicher Transformation der Bereiche Contracting & Temp und der Niederlassung Genf verliess Kaufmann das Unternehmen, um im Jahr 2011 mit zwei Partnern den IT-Rekrutierungsdienstleister Prime21 AG mit Sitz in Zug zu gründen.

2012 lancierte er den Geschäftsbereich SAP sowie die Niederlassung Zürich. 2016 folgte der strategische Aufbau und die Etablierung der Marke Construction21 für Fachspezialisten im Bau- und Immobilienwesen.

2019 wurde Vangard als Aktiengesellschaft gegründet, als deren Geschäftsführer Mario Kaufmann tätig ist.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Tel. +41 44 365 77 77 engage@vangard.ch